/, Allgemein, Fettabbau, Uncategorized/MD2 Meltdown: Info zu Nichtverfügbarkeit

MD2 Meltdown: Info zu Nichtverfügbarkeit

MD2 Meltdown ist vom Hersteller VPX nicht mehr verfügbar und wird aufgrund einer neuen Gesetzeslage in den USA umformuliert. Während den vergangenen Wochen wurden wir mit Bestellungen des Fatburners MD2 Meltdown regelrecht überflutet. Wir hatten eine Anzahl des originalen US Produktes auf Lager, mussten schlussendlich aber passen. Allen Kunden wurde angeboten, entweder das ähnliche Produkt Redline Ultra Hardcore in der 132 Kapseln Sparpackung ohne Zuzahlung zu erhalten oder der Betrag wurde umgehend zurücküberwiesen. Alle Kunden konnten schlussendlich zufriedengestellt werden.

MD2 Meltdown

Wir glauben an Transparenz und haben uns deshalb für diese Vorgehensweise entschieden, anstatt allen Kunden einfach die neue Version in einer anderen, neuen Formulierung zuzustellen wie dies offenbar viele andere Anbieter von Sportnahrung machen. Der hochwirksame Fatburner Inhaltsstoff „AMP“ war leider nur noch im Fatburner Redline Ultra Hardcore des gleichen Herstellers VPX enthalten (Redline Ultra Hardcore ist mittlerweile auch ausverkauft). Alle Kunden welche diese Option gewählt haben erhalten einen Top Fatburner, allen anderen ist leider ein sehr guter Deal entgangen.

 

Wir rechnen damit, dass MD2 Meltdown in der neuen Formulierung diesen oder nächsten Monat wieder verfügbar ist. Die neue Version wird dann umgehend im Shop aufgeschaltet. Beachtet auch unsere anderen aktuellen Fatburner. Hydroxycut Hardcore Elite Series ist momentan zum unschlagbaren Preis erhältlich. Hydroxycut Hardcore ist ein Top Produkt in der Kategorie Hardcore Fatburner.

Von | 2017-05-12T05:32:55+00:00 September 17th, 2015|Abnehmen, Allgemein, Fettabbau, Uncategorized|Kommentare deaktiviert für MD2 Meltdown: Info zu Nichtverfügbarkeit