/, Ernährung, Fettabbau, Muskelaufbau/Frohes Neues Jahr 2015 – Jetzt ist die Zeit da um mit Neujahrs Vorsätzen das Leben im positiven Sinne zu ändern

Frohes Neues Jahr 2015 – Jetzt ist die Zeit da um mit Neujahrs Vorsätzen das Leben im positiven Sinne zu ändern

Mit 2014 beinahe hinter uns ist die Zeit gekommen, neue Ziele mit Begeisterung zu verfolgen. Neujahrs Vorsätze sind dazu da das Leben im positiven Sinne zu ändern. Bei vielen Leuten betreffen die gewünschten Veränderungen in der Regel den eigenen Körper und damit verbunden die Gesundheit, Schönheit und Kraft.

Die meisten möchten das Leben ändern, um mehr Zeit für Bewegung und gesunde Ernährung zu haben. Dies führt automatisch zu einer verbesserten Lebensqualität und einer höheren Produktivität und Freude in der Familie, im sozialen Umfeld und in der beruflichen Karriere.

Das verfolgen eines gut geplanten Trainingsprogramms bietet eine grundlegende Art und Weise, um langfristig gesetzte körperliche Ziele zu erreichen. Sei es Fettabbau, Muskelaufbau oder beides, was schlussendlich die Grundlage für das Erreichen aller körperlichen Ziele bietet ist eine gesunde, ausreichende und optimal geplante Ernährung.

Das Leben funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Erfolg bringt Erfolg. Führe eine Sache richtig aus und viele weitere gute Dinge werden folgen. Dazu werden keine komplizierten Pläne benötigt, in der Einfachheit liegt der Schlüssel zum Erfolg. Die meisten Ernährungs- und Trainingsprogramme versuchen zu viel auf einmal zu erreichen. Schon mal versucht 5 neue Dinge auf einmal zu lernen? In der Regel scheitert man bei allen fünf, egal wie talentiert jemand ist.

Unser Gehirn ist so konzipiert, auf einfache und logische Weise zu funktionieren. Um etwas zu erreichen sollten kleine Fortschritte gemacht werden um schlussendlich das geplante Ziel zu erreichen. Versuche nicht, gleich alles auf einmal zu ändern und dann kläglich zu scheitern. Eines nach dem Andern sollte das Ziel sein. In Sachen Muskelaufbau bedeutet dies, sowohl die Ernährung wie auch das Training nach und nach zu optimieren und nicht gleich alles auf einmal. Mache zuerst nur kleine Änderungen in der Ernährung und befolge diese strikt.

 

Ein erster Punkt könnte dabei sein, komplett auf Süssgetränke (einfache Kohlenhydrate) zu verzichten und nur noch Wasser zu trinken. Nach einiger Zeit könnte dann auf Weissbrot und Süssgebäck verzichtet werden, um damit nach und nach zu einer gesunden und optimierten Ernährung zu finden.
Von | 2018-11-28T06:22:54+00:00 Dezember 31st, 2014|Abnehmen, Ernährung, Fettabbau, Muskelaufbau|Kommentare deaktiviert für Frohes Neues Jahr 2015 – Jetzt ist die Zeit da um mit Neujahrs Vorsätzen das Leben im positiven Sinne zu ändern